Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

 

Michael Strasser

Triathlet und Ultracycler

Michael Strasser.jpg

  • Weltrekord Ice2Ice
    Fahrrad-Solo-Kontinentaldurchquerung
    23.000km von Alaska nach Patagonien
  • 1. Platz Austria-Extreme-Triathlon
    3,8 – 188 – 44k + 5800 Höhenmeter
    3. Platz Social-Man-Extreme Triathlon
    5 – 185 – 25k + 4900 Höhenmeter
  • Weltrekord Cairo to Cape
    Fahrrad-Solo-Kontinentaldurchquerung
    11.000km von Kairo nach Kapstadt

    strasse-red-bulletin.png

www.strassermichael.at

Michael läuft und radelt mit Aktivdynamik®-Einlagen. Die muskelaktivierende Einlage sorgt für mehr Stabilität, bessere Durchblutung, optimale Druckverteilung und -belastung.

ICE 2 ICE Racing 4 Charity

Mit meinem Projekt „Ice2Ice“ wollen wir Aufmerksamkeit für seltene Krankheiten generieren. Ein ganz spezieller Mensch, welcher mir sehr nahe steht, ist an ALS (amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt. Sarah ist im Herbst 2016 bei mir eingezogen und ich versuche sie nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen. Täglich darf ich von ihr lernen – denn während mein Leben in den letzten Jahren rasant an Tempo zugenommen hat, wird ihres von Monat zu Monat langsamer.

Mehr lesen auf strassermichael.at/racing-4-charity


racing4charity-km-spenden.png

Video auf Youtube 4:10

michael-strasser-ice-2-ice.jpg

michael-strasser-2.jpg

michael-strasser-3.jpg