Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

 

Vito Satrapa

Orientierungslauf (Fuß und Ski), Langlaufen

Vito Läuft AUF Aktivdynamik®-Einlagen

In der Schulzeit habe ich mit Orientierungslauf begonnen und seit 2013 bin ich auch im Verein. Zusätzlich mache ich seit 2016 Ski-Orientierungslauf. Ich helfe auch bei Veranstaltungen aus, beispielsweise bei der Vienna Orienteering Challenge.

Meine Erfahrungen mit Ortho-schuh und Aktivdynamik®-Einlagen:

Ich habe recht Große Füße (Schuhgröße 47), welche vorallem durch Laufen im Gelände und Langlaufen stark belastet werden. Ich besaß davor schon orthopädische Sport Einlagen, jedoch merkte ich, dass ich beim Langlaufen ein anderes kompakteres Profil benötige.

Meine Mutter hat mir Ortho-Schuh empfohlen. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten. Durch die Aktivdynamik®-Einlagen fühle ich mich wesentlich kompakter am Ski und habe eine direktere Kraftübertragung. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Produkt."
 

vito-satrapa-1.jpgAnalyse und Aktivdynamik®-Einlagen

Vito Satrapa mit Hermann Ochensberger bei der Einformung der Füße im Vakuumkissen.
Alles über Fuß-, Gang-, 3D- und Videoanalyse.

 

vito-satrapa-2.jpg
vito-satrapa-3.jpg