Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

 

Julian Krenn

Profi-Fußballer

Krenn begann seine Karriere beim UFC St. Georgen/Eisenstadt. 2009 wechselte er zum ASV Siegendorf. Im selben Jahr kam er in die Jugend des SK Rapid Wien, bei dem er später auch in der Akademie spielte.

Im August 2017 debütierte er für die Amateure von Rapid in der Regionalliga, als er am zweiten Spieltag der Saison 2017/18 gegen den ASK-BSC Bruck/Leitha in der Startelf stand.

Zur Saison 2018/19 wurde er auf Kooperationsbasis an den Zweitligisten Floridsdorfer AC verliehen. Sein Debüt in der 2.Liga gab er im Juli 2018, als er am ersten Spieltag jener Saison gegen den SKU Amstetten in der Startelf stand.

Zur Saison 2019/20 wechselte er zum SKU Amstetten.
 

wikipedia.org/wiki/Julian_Krenn
www.bundesliga.at/julian-krenn

Julian Spielt mit Aktivdynamik®-Einlagen von Ortho-Schuh.

Die Einlagen werden mittels Vakuumtechnik direkt auf den Fuß geformt und können gleich getragen werden. Die Wirkung der Einlage ist sofort spürbar, druckfrei und angenehm – eine Versorgung am Puls der Zeit!

julian-krenn-1.jpg

 

julian-krenn-2.jpg Foto: sportfotos.at

julian-krenn-3.jpg