Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

 

Oliver TMG  Höllmüller

Kicker, Kämpfer, Triathlet

Oliver TMG  Hoellmueller.jpg

oliver-hoellmueller-nach-unfall.jpg

2011, 1.Triathlon nach Unfall

"Unfassbar, wenn ich das heute so sehe ... ein Kämpfer halt. Er trat kein einziges Mal mit handycap an, und wird es auch nie." Sonja Höllmüller

  • Ab 4 Jahre Fussball-Jungprofi
  • Ab 18 Jahre Thaiboxen (1x Neulingsmeister, 1 x Vizemeister, diverse internationale Kämpfe)
  • In 2008 eigenes Thaibox Gym Thaimaniac Gym eröffnet
  • 2011 schwere Gehirnblutung durch Kopferkrankung, von der man bis dato nichts wusste; ein sportliches Wunder, dass er heute so da steht. Lag mehrere Monate im Spital.
  • Ab 2012 Radfahren und Triathlon – mit Topsportler Vater Harald, Cousin Mario Mostböck und bester Freund Thomas Leitner.

Der Sport, seine Familie und treue Freunde an seiner Seite haben ihn gerettet! Viele Ärzte gaben ihn auf, wir – und er schon gar nicht!
 

Oliver – Einfach ein Kämpfer

Bis heute: Triathlet, über Sprintdistanzen langsames herantasten an diesen Sport und olympische Distanz.
 

Oliver läuft, boxt und radelt auf Aktivdynamik®-einlagen von Ortho-Schuh

Aktivdynamik®-einlagen sorgen für ausgezeichnete Stabilität und Durchblutung. Die Muskeln werden durch maximal stimuliert und aktiviert.

oliver-hoellmueller-5.jpg

oliver-hoellmueller-1.jpg

oliver-hoellmueller-2.jpg

oliver-hoellmueller-4.jpg

oliver-hoellmueller-3.jpg