Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

 

Oliver Neuwirth

Läufer, Mountainbiker, Skifahrer

 

Oliver betreibt viele Sportarten mit Aktivdynamik®-Einlagen.

"Seit über 10 Jahren bin ich begeisterter Hobbyläufer und betreibe auch andere Sportarten wie Skifahren, Schneeschuh-Wandern, Mountainbiken und Bergwandern sowieso!

8 Halbmarathons sowie unzählige 10-km- und Hobbyläufe habe ich absolviert. 1 Marathon lief ich unter 4 Stunden.

Die Wirksamkeit der Einlage wird über die Muskulatur erzielt: Der Muskelbauch wird sanft stimuliert, die Durchblutung gefördert und der Lotaufbau des Skeletts in die korrekte Lage gebracht.

Ich bin mit der tollen und kompetenten Beratung sehr zufrieden und kann Firma Ortho-Schuh absolut weiterempfehlen!"