Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

 

Hermann Ochensberger

Radfahren, Mountainbiken, Squashen, Schifahren, Laufen, Tauchen, ...

Einige persönliche Erfolge:

  • Business-Run
  • Vienna-Night-Run
  • Rennrad-Touren bis zu 220-km-Strecken (zB: nach Ungarn, Tschechien oder Kärnten)
  • MTB-Trails

Ich habe schon immer gerne Sport betrieben. Meine Hauptsportarten sind Radfahren, Mountainbiken, Squashen, Schifahren, Laufen und Tauchen. Ich mache auch gerne Wanderungen, spiele Tennis und Badminton.

Seit gut zwölf Jahren trage ich täglich in der Arbeit sowie beim Sport Aktivdynamik®-Einlagen.

hermann-ochensberger-m-strasser.jpg
Hermann Ochensberger mit Freund Michael Strasser – Bereit für die Ströck-Herbstausfahrt 2019
 

hermann-ochensberger-herbstausfahrt.jpg
Hermann Ochensberger und Michael Strasser
 

hermann-ochensberger-wachau.jpg

hermann-ochensberger-10.jpg

hermann-ochensberger-1.jpg

hermann-ochensberger-3.jpg

hermann-ochensberger-4.jpg