Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

 

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das schönste Kompliment. Wir lieben es, wenn wir Menschen zur Schmerzlinderung oder sogar Schmerzfreiheit verhelfen können. Oder wenn Sportler mit unserer Hilfe ihre Leistung steigern. Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen! Hier eine kleine Auswahl:

Ergotherapeutin Frau Getrud

"Lieber Hermann!
Ich wollte dir eine ganz positive Rückmeldung für die Schuhe von Frieda Riedl geben. Wir sind gestern damit gegangen, es geht viel viel besser und der Effekt übertrifft alle Erwartungen die ich an diese Schuhe hatte.

Frieda's Sprunggelenke kippen nicht mehr nach außen, sie ist nicht mehr Sturzgefährdet und ihre Schmerzen sind völlig weg!! Ihre ganze Körperhaltung ist durch diesen Absatz aufrechter geworden.
Auch die Physiotherapeutin ist begeistert. Frieda freut sich total.

Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit."

Tina Zeilinger

"Lieber Hermann, liebes Team,

gestern sind meine von dir maßgefertigten Modelleinlagen angekommen und ich war direkt von der Optik und der Haptik beeindruckt. Meine alten Einlagen, typisch „Orthopäde-Krankenkassa“, waren ja eigentlich nichts anderes als ein unnachgiebiges hartes Stück Plastik, welches sich gar nicht richtig an den Fuß anpasst. Wohin gegen EURE Einlagen einfach ein absoluter Traum sind!

Selbstverständlich hab ich die Einlagen gleich Zuhause ausprobiert und bin damit in meine Schuhe geschlüpft. Fazit: Ich hab die Schuhe die folgenden 2 Stunden nicht mehr ausgezogen.

Alleine die Polsterungen, die du mir an meinen Fersen eingearbeitet hast, sind ein absoluter Segen für mich, da ich ja wie man auch anhand der Ganganalyse gesehen hat, viel zu stark mit den Fersen auftrete. Auch die Polsterung oder „Wölbung“, welche der Fußsohle gegen den Senkfuß stand halten soll, ist vom Gefühl her einmalig! Ich glaube, ich hatte noch nie so einen festen, aufrechten Stand und Gang.

Ich bin zugegeben hin und weg und würde mir meine Einlagen definitiv nie wieder wo anders anfertigen lassen!

Selbst die Analyse meiner Füße hat mich begeistert - ich war auf den grausligen Gipsabdruck eingestellt, umso glückliger war ich dann über die elektronische Messanalyse in meinen eigenen Schuhen! Vielen Dank für alles lieber Hermann – für die Zeit, die du dir für jeden deiner Kunden auch in Stresssituationen nimmst, für deine verständlichen Erklärungen + mitgeben aller erstellten Unterlagen inkl. Bildern UND vorallem fürs Eingehen auf die individuellen Wünsche deiner Kunden! Du bist ganz klar ein Meister deiner Klasse und zusammen mit deinem spitzen Team, soweit ich es kennenlernen durfte, echt unschlagbar!

Ich werde euch, nach bestem Wissen und Gewissen, sehr sehr gerne weiter empfehlen und selbst immer wieder als Kunde zu euch kommen!"

Sabine Zotter

"Liebes Ortho-Schuh-Team,

wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für den sehr positiven heutigen Termin bedanken, und dass alles so wunderbar geklappt hat. Für unsere Schwester Karin war es gar keine Aufregung, im Gegenteil! Sie war sehr neugierig und interessiert und gut aufgelegt. Es war wirklich eine Freude für uns, wie toll das alles gelaufen ist.

Rechts ein Foto vom Wochenende, da hatte Karin die Schuhe an, auf ihrer heißgeliebten Schaukel. Karin kommt mit den Schuhen sehr gut zurecht und sie mag sie auch, weil sie so bunt sind."

kundin-karin-cervenka.jpg

PV Rehazentrum Alland

pv-rehazentrum-alland.jpg

Die Kundenbefragung 2020 ergab eine rundum Zufriedenheit mit der Firma Ortho-Schuh!

99% sind zufrieden bis sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, Kompetenz, Beratung sowie mit der Passform und Qualität der Behelfe.

99% empfehlen Ortho-Schuh weiter!

Paul Reschauer

"Sehr geehrtes Team,

zuallererst herzlichen Dank für die adaptierten neuen Schuheinlagen. In allen 3 Paaren handgefertigte, orthopädische Maßschuhe (Braun, Schwarz und Himalaja) verspüre ich, dank eure Kompetenz, bei kurz- bis mittelfristiger Benutzung kaum mehr Schmerzen im linken Charcot-Fuß, sowie auch die Rötungen und Schwellungen haben sich maßgeblich zurückgebildet.

Sie haben zurecht wienweit die entsprechende Referenz und Reputation!"

Radio Arabella

"Servus Hermann,

zur Info, ich habe diese Woche meine Chefin als Kundin zu euch vermittelt. Sie war am Mittwoch Vormittag bei euch und war mit der Diagnose und Betreuung durch deinen Mitarbeitern sehr zufrieden!

Liebe Grüße, Martin"

Ernestine Fritz

"Sehr geehrter Herr Ochensberger,

Vielen herzlichen Dank, einfach toll gemacht. Möchte diese Schuhe nie mehr ausziehen. Ich werde Ihre wunderbare Arbeit, bzw. Kundenservice auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hochachtungsvoll,
Ernestine Fritz"

schuhe-nie-mehr-ausziehen.jpg

Generalleutnant des Bundesheeres Karl Schmidseder

"Hermann, Lob, wem Lob gebührt:
Du hast ein engagiertes Super-Team! Habe Mörderkohle hinterlassen, aber jeder Cent ist es wert. Super Qualität der Einlagen. LG Karl Schmidseder"

Konrad Hübner

"An das 'Schuh-Team',

Herzlichen Dank für die tollen Schuhe, so macht wandern wieder Spaß!!
Schöne Grüße aus Steyr an der Enns"

k-huebner.jpg

neunerhaus -
Hilfe für obdachlose Menschen

"Lieber Herr Ochensberger,

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit und Ihre großartige Unterstützung bedanken!

Liebe Grüße aus dem Neunerhaus,
Stephan Gemmel & Sandra Stuiber-Poirson"

Wiener Linien

"Sehr geehrter Herr Ochensberger!

Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und kompetente Beratung unserer Mitarbeiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Gertraud Hedenetz
Leitende Arbeitsmedizinerin der Wiener Linien"

PV Zentrum für ambulante Rehabilitation Wien

pv-zufriedenheit-2019.png

PV Kundenbefragung 2019: Riesenzufriedenheit rundum die Leistungen und Produkte der Firma Ortho-Schuh!

Sowohl die freundliche und kompetente Beratung als auch die orthopädische Behelfe – in Passform wie Auswahl – stossen auf nahezu 100% Zufriedenheit.

Rudolf Rain Chot

"Nach 16 Jahre Basketball und 30 Jahre Tennis habe ich mich Plötzlich, wegen der Hüftarthrose, leider kaum mehr bewegen können ... bis Hermann Ochensberger der Firma Ortho-Schuh GmbH ins Spiel kam.

Durch die Aktivdynamik®-Einlagen hat sich die Beweglichkeit bald deutlich verbessert und die Schmerzen wurden aufgrund der Korrektur von Fehlstellungen stark reduziert!"

Thomas Mandl

"Lobende Worte für Ortho-Schuh! Die Kniebandagen und Aktivdynamik®-Einlagen haben mitgeholfen die, nach einer Knieoperation immer wiederkehrenden, Probleme zu beseitigen, sodass ich wieder schmerzfrei bin und die vollen 18 Loch bei meinem Lieblingssport Golf gehen kann.

In knapp einer Stunde werden die Aktivdynamik®-Einlagen direkt im Geschäft in der Währinger Straße angefertigt. Nichts drückt, keine Schmerzen und Haltung sowie Stand verbessern sich sofort."