Home
Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

Vito Satrapa

Orientierungslauf (Fuß und Ski), Langlaufen

Sportliche Erfolge:

  • 2019
    3. Platz Austria Cup Wertung Elite im Ski-Orientierungslauf
    3. Platz Wiener Langlaufmeisterschaft Freie Technik Allgemein
  • 2018
    2. Platz ÖM Staffel im Ski-Orientierungslaufen
    3. Platz Austria Cup Wertung Elite im Ski-Orientierungslauf
  • 2014
    2. Platz Wiener Langlaufmeisterschaft Freie Technik Junioren

 

Matthias Läuft AUF Aktivdynamik®-Einlagen

 

Orientierungslauf habe ich in der Schulzeit begonnen und seit 2013 auch im Verein. Zusätzlich mache ich seit 2016 Ski-Orientierungslauf.

Seit 2018 helfe Ich auch öfters bei Veranstaltungen aus (beispielsweise bei der Vienna Orienteering Challenge).

Meine Erfahrungen mit Ortho-schuh:

Ich habe recht Große Füße (Schuhgröße 47), welche vorallem durch Laufen im Gelände und Langlaufen stark belastet werden. Ich besaß davor schon orthopädische einlagen, jedoch merkte ich aber, das ich beim Langlaufen ein anderes kompakteres Profil benötige.

Meine Mutter hat mir Ortho-schuh empfohlen. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und konnte mir alle meine Fragen gut beantworten. Durch die Aktivdynamik®-Einlagen fühle ich mich wesentlich kompakter am Ski und habe eine direktere Kraftübertragung. Bislang bin ich sehr Zufrieden mit dem Produkt.
 

vito-satrapa-1.jpgAnalyse und Aktivdynamik®-Einlagen

Vito Satrapa mit Hermann Ochensberger bei der Einformung der Füße im Vakuumkissen.
Alles über Fuß-, Gang- und Videoanalyse

 

vito-satrapa-2.jpg
vito-satrapa-3.jpg