Home
Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Navigation

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

Yvonne van Vlerken

Triathlon, Duathlon

  • Weltmeisterin Duathlon
  • Ironman-Weltbestzeit
  • Siegerin Ironman-70.3 European Championships
  • Europameisterin Triathlon-Langdistanz

Yvonne gewann im September 2017 mit neuem Streckenrekord den Challenge Almere-Amsterdam, ihr sechstes Rennen auf der Challenge-Langdistanz und wurde damit ETU-Europameisterin sowie nationale Meisterin auf der Triathlon-Langdistanz. Im September konnte sie nach 2015 mit dem Ironman Barcelona ihr achtes Ironman-Rennen gewinnen und einen neuen Streckenrekord erstellen. 2017 konnte sie das „European Bonus Ranking“ der Challenge Family für sich entscheiden.

wikipedia.org/wiki/Yvonne_van_Vlerken
www.yvonnevanvlerken.eu


Yvonne läuft mit Aktivdynamik®-Einlagen. Die orthopädische Sport Einlegesohle stimuliert die kurze Fußmuskulatur, die sich ausschließlich in der Fußsohle befindet. Diese Stimulation führt über die lange Fußmuskulatur vom Unterschenkel zu einem positiven Einfluss auf den gesamten Bewegungsapparat.


yvonne-van-vlerken-1.jpg