Home
Meisterbetrieb Ortho-Schuh GmbH

Orthopädie- und Schuhtechnikzentrum Wien

Terminvereinbarung:
Tel: 01 2125911

Yvonne van Vlerken

Triathlon, Duathlon

  • Weltmeisterin Duathlon 2006
  • Ironman-Weltbestzeit 2008
  • Siegerin Ironman-70.3 European Championships 2011
  • Europameisterin Triathlon-Langdistanz 2017
  • ...

Yvonne gewann im September 2017 mit neuem Streckenrekord den Challenge Almere-Amsterdam, ihr sechstes Rennen auf der Challenge-Langdistanz und wurde damit ETU-Europameisterin sowie nationale Meisterin auf der Triathlon-Langdistanz. Im September konnte sie nach 2015 mit dem Ironman Barcelona ihr achtes Ironman-Rennen gewinnen und einen neuen Streckenrekord erstellen. 2017 konnte sie das „European Bonus Ranking“ der Challenge Family für sich entscheiden.

wikipedia.org/wiki/Yvonne_van_Vlerken
 

Yvonne läuft mit Aktivdynamik®-Einlagen und OMOTION-Kompressionsstrümpfe


www.yvonnevanvlerken.eu

 


yvonne-van-vlerken-1.jpg