Diabetes- und Rheuma-Versorgung

Diabetiker-Einlagen mit Mehrfach-Funktion

Der Diabetiker leidet meist unnötig unter unpassendem Schuhwerk. Diabetiker benötigen besondere Aufmerksamkeit.

Für Diabetiker ist es besonders wichtig, richtig vorzusorgen, da durch Neuropathie und Angiopathie sowie Rheuma schwere Fußprobleme hervorgerufen werden können.

Durch unsere Zusammenarbeit mit den Ärzten der Diabetiker-Fußambulanzen und unserer Forschungsarbeit mit der TU Wien konnten wichtige Erkenntnisse in der Versorgung diabetischer Füße gewonnen und umgesetzt werden!

Die bei uns verwendeten Materialien garantieren aufgrund ihrer Eigenschaften eine optimale Druckverteilung und Entlastung des Fußes.

Nur so kann zum Beispiel die Bildung von Schrunden und Druckstellen bereits im Vorfeld verhindert werden. Fragen Sie uns auch nach Diabetiker- und Prophylaxe-Schuhen für Beruf und Freizeit!


Rufen Sie uns an, wir informieren gerne:

01 2125911